alltagstaugliche Meditation

alltagstaugliche Meditation · 12. September 2018
Wie ihr ja wisst, finde ich, dass Meditationen alltagstauglich sein müssen. Darum möchte ich euch heute die Linkshänder-Meditation vorstellen. Für Linkshänder: Ich möchte euch heute die Rechtshänder-Meditation vorstellen. 😉

alltagstaugliche Meditation · 25. Juli 2018
An heißen Tagen oder in hitzigen Situationen brauchen wir manchmal eine schnelle Abkühlung. Die Sitali-Atmung schenkt uns nicht nur diese, sondern auch schnelle Entspannung für Körper und Geist. 🧘‍♀️

alltagstaugliche Meditation · 16. Mai 2018
Vor ein paar Wochen habe ich euch erzählt, dass Mediation für mich alltagstauglich sein muss. Darum möchte ich euch heute die Farbmeditation vorstellen. Ich finde sie passt gut zu den bunten Farben des Frühlings und Sommers. Außerdem kann sie gut im Freien durchgeführt werden. 😊

alltagstaugliche Meditation · 26. März 2018
Der Frühling lockt uns nach draußen. Eine gute Möglichkeit die Zeit für eine Gehmeditation zu nutzen. 😊

alltagstaugliche Meditation · 22. Januar 2018
Wenn dein Alltag nicht viel Zeit lässt um dir selbst etwas Gutes zu tun, dann probiere die Kaffeemeditation aus. Sie dauert nur 2 bis 3 Minuten, kann aber zu einem wunderbaren Ritual werden. 😉

alltagstaugliche Meditation · 22. Januar 2018
Viele rollen wahrscheinlich direkt mit den Augen, wenn sie das Wort "Meditation" schon hören. Wenn es dir genauso geht, dann ist der Artikel genau das Richtige für dich! 😉