Yoga

Yoga · 17. Januar 2019
Hast du dich eigentlich schon mal gefragt, warum Sebastian Vettel für seine Siegerpose genau den Zeigefinger der rechten Hand gewählt hat? Dahinter könnte entweder eine persönliche Geschichte des Rennfahrers oder auch Tarjani-Mudra stehen? Oder vielleicht auch eine Kombination aus beiden? 🤔

Yoga · 06. Januar 2019
Das neue Jahr ist bereits 6 Tage "alt". Eigentlich genug Zeit, um die ersten Vorsätze in die Tat umzusetzen und die Weichen für die Erfüllung deiner Ziele zu stellen. Oder? 😉 Meiner Meinung nach, teilen wir alle uns hier in 3 Gruppen. Welche das sind und wie du sie erkennst, erfährst du im Beitrag.

Yoga · 27. Dezember 2018
Wann warst du das letzte mal mutig? Ich finde Mut ist eine großartige Eigenschaft! Warum also nicht mit Mut und Offenheit an das bevorstehende Jahr und all seinen Herausforderungen und Überraschungen rangehen?

Yoga · 09. Dezember 2018
Letzte Woche habe ich euch schon meine Yoga-Intention und viele inspirierende andere Meinungen zum Thema "Warum mache ich Yoga und was bedeutet es mir?" präsentiert. Weil der Rücklauf auf die Frage so groß war, gibt es heute einen 2. Teil. 😊

Yoga · 02. Dezember 2018
Vielleicht hattest du mitbekommen, dass ich in den letzten Wochen wissen wollte, warum ihr Yoga macht und was es euch bedeutet. Heute erzähle ich dir meine Geschichte und die ersten Antworten auf diese spannende Frage.

Yoga · 25. November 2018
Was treibt uns an perfekt sein zu wollen? Und warum liegt der eigene Perfektionismus so oft über der Realität? Kann ein bisschen weniger perfekt nicht auc hwundervoll und deutlich authentischer sein?

Yoga · 11. November 2018
Inzwischen bieten viele Firmen Yogakurse für ihre Mitarbeiter an. Oft werden diese mit Skepsis gesehen und haben doch so viele Vorteile.

Yoga · 19. Oktober 2018
Es gibt so viele verschiedene Yoga-Typen! Und jeder einzelne Charakter verleiht einem Yogakurs Lebendigkeit und trägt auf seine Weise zur Gruppendynamik bei.

Yoga · 21. September 2018
Viel zu oft erleben wir den Alltag als Streßfaktor und vergessen dabei dankbar für die kleinen Dinge des Lebens zu sein. Oder bist du jeden Tag dankbar für irgend etwas? Wenn nicht, ist der Artikel vielleicht ein guter Anstoß. 😉

Yoga · 30. August 2018
Was ist die Handgeste für dich? Schweigefuchs oder Apan-Mudra? Lies in diesem Beitrag, was die beiden gemeinsam haben.

Mehr anzeigen