Buchtipps

Buchtipps · 04. Juli 2018
Ähnlich wie in der Geschichte, lag das Buch eines Tages einfach vor meiner Tür. Allerdings wusste ich dank einer Widmung von wem es ist. 😉 Es macht auf unterhaltsame Weise deutlich, wie groß der Einfluss unserer Gedanken auf unsere Persönlichkeit und als Wegweiser in die Zukunft sind.

Buchtipps · 23. Mai 2018
Das Buch und ich sind uns zufällig über den Weg gelaufen. Es hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Zwei wunderbare Liebesgeschichten in 2 völlig unterschiedlichen Zeitepochen mit so vielen Parallelen.

Buchtipps · 23. April 2018
Das Buch >Wie das Glück mich fand< hat mich auf eine emotionale Reise der sympatischen Protagonistin Emma mitgenommen. Gleichzeitig hat es mir den Anstoß gegeben, einmal darüber nachzudenken, wieviel Glück mich schon gefunden hat. ☺️

Buchtipps · 19. März 2018
Ja ich weiß, ein Tagebuch als Buchtipps klingt merkwürdig. 😃 Allerdings handelt es sich bei dem 6-minuten Tagebuch nicht um ein typisches Tagebuch. Mit seinen Denkanstößen, Fragen, neuen Ideen und wirklich schönen Tagessprüchen ist es ein wirklich toller Begleiter auf dem Weg zu mehr Dankbarkeit!

Buchtipps · 05. Februar 2018
Nach dem letzten Buchtipp habe ich von einer Freundin ein Buch empfohlen bekommen. Ein toller Roman, der einem sowohl Gänsehaut zaubert, Tränen entlockt aber auch Lachen schenkt.

Buchtipps · 08. Januar 2018
The Big Five For Life ist eines der ungewöhnlichsten Bücher, das ich gelesen habe. Es wird oft als Ratgeber für Führungskräfte deklariert, dabei ist es so viel mehr als das und wird jedem von uns neue Impulse für sein Leben schenken. Für mich ist die Geschichte ein wunderbares Beispiel, wie die yogischen Werte sich in den Alltag integrieren lassen.