Yoga · 17. Januar 2019
Hast du dich eigentlich schon mal gefragt, warum Sebastian Vettel für seine Siegerpose genau den Zeigefinger der rechten Hand gewählt hat? Dahinter könnte entweder eine persönliche Geschichte des Rennfahrers oder auch Tarjani-Mudra stehen? Oder vielleicht auch eine Kombination aus beiden? 🤔

Buchtipps · 10. Januar 2019
Ein wundervoller Roman über die Harmonie und den Zauber der Musik sowie die Kraft der Liebe und Freundschaft!

Yoga · 06. Januar 2019
Das neue Jahr ist bereits 6 Tage "alt". Eigentlich genug Zeit, um die ersten Vorsätze in die Tat umzusetzen und die Weichen für die Erfüllung deiner Ziele zu stellen. Oder? 😉 Meiner Meinung nach, teilen wir alle uns hier in 3 Gruppen. Welche das sind und wie du sie erkennst, erfährst du im Beitrag.

Yoga · 27. Dezember 2018
Wann warst du das letzte mal mutig? Ich finde Mut ist eine großartige Eigenschaft! Warum also nicht mit Mut und Offenheit an das bevorstehende Jahr und all seinen Herausforderungen und Überraschungen rangehen?

alltagstaugliche Meditation · 19. Dezember 2018
Zu Weihnachten lauern einige Leckereien auf uns. Selbst auferlegte Verbote und Verzichte sind keine wirkliche Alternative. Darum ist mein Vorschlag: Wir machen eine kleine Meditation daraus! 😊

Buchtipps · 16. Dezember 2018
Dieses Buch ist genau das Richtige um sich in der kalten Vor- & Weihnachtszeit zu Hause auf dem Sofa zu verkiechen! Eine chaotische und humorvolle Geschichte über zwei sehr besondere Menschen und einen noch besondereren Hund! 😉

Yoga · 09. Dezember 2018
Letzte Woche habe ich euch schon meine Yoga-Intention und viele inspirierende andere Meinungen zum Thema "Warum mache ich Yoga und was bedeutet es mir?" präsentiert. Weil der Rücklauf auf die Frage so groß war, gibt es heute einen 2. Teil. 😊

Yoga · 02. Dezember 2018
Vielleicht hattest du mitbekommen, dass ich in den letzten Wochen wissen wollte, warum ihr Yoga macht und was es euch bedeutet. Heute erzähle ich dir meine Geschichte und die ersten Antworten auf diese spannende Frage.

Yoga · 25. November 2018
Was treibt uns an perfekt sein zu wollen? Und warum liegt der eigene Perfektionismus so oft über der Realität? Kann ein bisschen weniger perfekt nicht auc hwundervoll und deutlich authentischer sein?

Buchtipps · 18. November 2018
Für mich war das Zusammenspiel aus den Hintergründen zum Leben dieser besonderen Menschen und ihren Ratschlägen die besondere Kombination, die dieses Buch für mich so besonders gemacht hat.

Mehr anzeigen